AKTUELL

Für mehr Informationen bitte auf den entsprechenden Titel klicken. Das Archiv finden Sie hier.

26.03.2019Lage- und Raumplan
Übersichtsplan über das Hochschulgelände mit den einzelnen Häusern, in denen sich die Wertungs- und Einspielräume befinden.

Lage- / Raumplan

Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Alfons-Goppel-Platz 195028 Hof

Tel.-Nr. des Wettbewerbssekretariates: 09281 / 409 50 00

Diese Nummer ist ausschließlich geschaltet vom 11. - 15.04.2019

25.03.2019Wertungsprogramm

25.03.2019die gesamte Jury des 56. Landeswettbewerbs 2019

04.03.2019Hinweise zum Zeitplan

Da es auch heuer nicht anders sein kann, dass ganz sicher nicht alle individuellen Wünsche unter einen Hut zu kriegen sind, wird an dieser Stelle noch einmal darauf verwiesen, dass es keinen Anspruch darauf gibt, an einem bestimmten Tag eingeteilt zu werden. Wenn der Zeitplan mit den einzelnen Vorspielzeiten gemacht und veröffentlicht ist, gibt es noch die Möglichkeit, die Tauschbörse zu benutzen. Wer Probleme mit seinem Termin hat, kann natürlich versuchen, über diese Tauschbörsenoch etwas anderes zu kriegen; der Versuch, seine Altersgruppe auf einen anderen Tag zu bekommen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Dafür bitten wir um Verständnis - denn was für den einen ganz schlecht ist, ist für einen anderen sehr gut. Würde es nach der Veröffentlichung des Zeitplanes nochmal Änderungen geben, würden die, die sich über ihren Vorspieltermin/-tag gefreut haben, zu Recht brüskiert sein. Es ist jedes Jahr aufs Neue eine große Herausforderung, weit über 800 einzelne Leute so einzuteilen, dass es möglichst vielen recht ist. Bei allen wird das leider nicht möglich sein.


Wir informieren direkt ausschließlich die zu wertenden Wettbewerbsteilnehmer. Eltern und Lehrer sowie Begleitpartner, die nicht gewertet werden, sollten von den Wettbewerbsteilnehmern immer auf dem Laufenden gehalten werden.

27.02.2019Zeitplan-Übersicht

Zeitplan-Übersicht

Der Link, der zu den individuellen Vorspielzeiten führt, wird u.a. an dieser Stelle zu finden sein, wenn er fertiggestellt ist. Die Vorspielzeiten finden sich vorrangig hinter dem Menuepunkt "Zeitplan".

21.01.2019Informationsbrief zum 56. Landeswettbewerb 2019 in Hof

03.04.2018Statistiken

29.03.2018Fotos des 55. Bayerischen Landeswettbewerbs

Bilder

(mit der Maus auf "Bilder" klicken, dann öffnet sich die Datei)

Werden die Bilder für offizielle Verwendung genutzt, ist unbedingt der Name der Fotografen anzugeben; entweder Astrid Ackermann oder Peter Ferstl (der Dateiname gibt Auskunft über den Autor). Die Rechte der Bilder liegen bei uns (Astrid Ackermann) bzw. bei der Stadt Regensburg (Peter Ferstl)

04.07.2017Ausschreibung 2019